Welcher Mann träumt nicht davon, einmal mit einem Hummer offroad durch die Gegend zu fahren oder einen Bagger zu bedienen. Mit diesen Eventgeschenken ist das möglich.

Rennfahrer-Feeling, Adrenalin-Kicks und selbstgebrautes Bier: Mit außergewöhnlichen Geschenken von Deutschlands großem Erlebnisportal Jollydays landet frau bei Ihm dieses Jahr zu Weihnachten bestimmt einen Volltreffer.

Kindheitsträume werden wahr – Schon kleine Jungs träumen davon, mit Fahrzeugen in bahnbrechender Geschwindigkeit über die Straßen zu düsen. Mit Jollydays kann dieser Männer-Traum für einen Tag wahr werden. Bei Hummer Offroad, Formel fahren und Rallye XL kann man(n) Rennfahrer-Feeling erleben. Ein PS-starkes Abenteuer erwartet Ihn auch beim Raupe-, Bagger- und Quad fahren auf dem “Männer Erlebnis Spielplatz”.

 

Hoch hinaus und rasant hinab – Mit dem Militärjet L-29 Delfin können Männer mit einer Reisegeschwindigkeit von bis zu 400 km/h und einer Sturzgeschwindigkeit von ca. 800 km/h einen atemberaubenden Adrenalin-Kick erleben. Auch Heliskiing treibt den Puls in die Höhe: Die Skier oder das Snowboard angeschnallt, geht es mit dem Helikopter in die unberührte Bergwelt, in der Ihn eine Abfahrt der Spitzenklasse erwartet.

Hochprozentiger Hochgenuss – Ob in der Gruppe oder bei einem exklusiven Privatseminar: Mit Jollydays wird Er zum Braumeister oder Whisky-Profi. Kostproben gehören selbstverständlich dazu.

Hart wie Stahl – Beim Damaszenerschmieden kann Er sein handwerkliches Talent unter Beweis stellen und mit etwas Geschick ein messerscharfes Meisterstück kreieren.

Eine wie keine – Beim Uhrenseminar hat Mann die Möglichkeit, sein ganz persönliches Kunstwerk fürs Handgelenk anzufertigen. Individuell und außergewöhnlich – diese Armbanduhr ist ein Unikat.

Weihnachtsshopping ohne Stress – Weihnachten kommt jedes Jahr überraschend schnell, doch mit Jollydays wird die Vorweihnachtszeit ganz entspannt. Einfach auf www.jollydays.de in Ruhe die tollsten Erlebnisgeschenke entdecken und buchen. Dank Online-Versand wird Weihnachten selbst für Last Minute-Shopper absolut stressfrei. Mit dem Jollydays Gutschein sparen Sie zusätzlich beim Kauf eines Erlebnisgeschenkes.

Tags: , , ,

Leave a Reply

Please copy the string PtAkqa to the field below: