Sekt mit eigenem Etikett zu verschenken kann ein tolles Überraschungsgeschenk sein. Ein persönliches Sektetikett mit Foto wirkt besonders exclusiv.

sektetikett

Sekt oder Champagner mit eigenem Etikett ist eine besondere Geschenkidee zu Weihnachten und Neujahr, mit der man Partner, Freunde und Familie überraschen wird. Weil man das Etikett bei Sektpalast.de einfach selber gestalten und damit seine ganz persönlichen Wünsche überreichen kann. Sogar mit Foto.

 

Alle Jahre wieder begeben wir uns auf die Suche nach dem besonderen Geschenk. Im Trend liegen vorne dabei die persönlichen Geschenke, die individuell, selbst gemacht und originell sind.

Bei Sektpalast.de kann man als Geschenkidee Flaschen-Etiketten selbst gestalten und auf Sekt (auch alkoholfrei), Champagner oder Prosecco anbringen lassen. Im Onlineshop steht eine grosse Auswahl an Etiketten-Vorlagen bereit, die mit eigenen Ideen direkt bearbeitet werden kann. Ein persönlicher Wunsch, ein Dank für das vergangene Jahr oder ein besinnlicher Spruch auf dem Etikett, die Möglichkeiten sind unzählig. Ob man dabei auf weihnachtliche Motive zurückgreift oder lieber auf den Klassiker unter den Etiketten, bleibt einem selbst überlassen.

Ein ganz besonders individuelles Einzelstück gelingt mit einem Foto-Etikett: das digitale Foto oder Bild wird in der Vorlage aufgeladen und kann dort mit Hilfe eines einfachen Bearbeitungswerkzeugs optimal an das Etikett angepasst werden.
Ohne Mindestabnahme kann diese Geschenkidee schon ab 1 Flasche bestellt werden. Innerhalb des gleichen Bestellvorgangs können auch unterschiedliche Etiketten gestaltet und mit verschiedenen Produkten kombiniert werden. So lassen sich gleich mehrere individuelle Flaschen gestalten.
Wer sich nicht an den Etiketten-Vorlagen orientieren möchte, hat die Möglichkeit, sein komplett eigenes Design auf das Etikett aufdrucken zu lassen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das fertige Weihnachtsgeschenk wird bereits innerhalb weniger Tage nach Bestellung ausgeliefert. Geschenkverpackungen gibt es auf Anfrage.

Die Geschenkidee von Sektpalast.de lässt sich auch zu vielen anderen Anlässen anbringen: Silvester, Neujahr, Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Dankeschön, Jubiliäum, Einzug. Einfach jede Gelegenheit, an der man etwas besonderes schenken möchte.

http://www.openpr.de/news/367391

Tags: , ,

Leave a Reply

Please copy the string pvMQwy to the field below: