Ein individualisierter Kalender ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Ganz egal ob es persönliches Fotos oder selbstgemalte Bilder sind – ein Kalender ist ein tolles Geschenk.

kalender

Personalisiert, mit eigenen Bildern oder ausgefallen Kunst- und Fotomotiven werden Kalender zu einem besonderen Geschenk für Kunden und Geschäftspartner, Freunde und Verwandte.

Kalender gehören zu den beliebtesten Geschenken und effizientesten Werbeträgern für Kunden und Geschäftspartner. Sie erhalten die Freundschaft und festigen die Kundenbindung – schließlich „halten“ sie ein ganzes Jahr. Auch privat freuen sich Freunde und Verwandte über einen gut gemachten Kalender. Aber etwas Ausgefallenes sollte es schon sein.

 

Das Berliner Unternehmen Memorabilis hat sich zum Thema Kalender etwas Besonderes einfallen lassen. In Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern und Fotografen hat der Spezialist für individuelle Druckerzeugnisse eine Serie von Tischkalendern im außergewöhnlichen CD-Format entwickelt. Unterschiedliche Formen der Personalisierung ermöglichen dabei die persönliche Ansprache des Beschenkten.

Die hochwertig gestalteten und produzierten Kalender gibt es in sechs verschiedenen Varianten. Ideale Geschenke für Kunstfreunde und Liebhaber zarter Töne sind zwei Kalender mit Handzeichnungen des Künstlers Johannes K.G. Niedlich, der Motive aus der Tier- und Pflanzenwelt liebevoll und mit spitzer Feder zu Papier gebracht hat. Freunde Berlins werden sich an zwei Fotokalendern erfreuen, gestaltet von dem Berliner Fotografen Jürgen Hohmuth und der Schweizer Fotografin Vera Rüttimann. Aus halber Höhe mit der Kamera von einem ferngesteuerten Mini-Zeppelin aus fotografiert, zeigt Hohmuth bekannte und unbekannte Berliner Motive aus einer ganz neuen Perspektive. Rüttimann dagegen dokumentiert sehr eindrucksvoll die Entwicklung des sich stetig verändernden Berlins zwischen 1989 und 2009 aus der Langzeitperspektive. Alle Kalender sind auf Wunsch mit Firmenlogo und personalisiertem Einlegeblatt erhältlich.

Wer es noch individueller wünscht, für den gestaltet und druckt Memorabilis seinen ganz persönlichen Kalender mit eigenen Bildern aus dem privaten oder geschäftlichen Bereich. Oder er überrascht seine Kunden oder Freunde und Verwandte mit individuellen Fotokalendern, in deren Fotos die Vor- und Zunamen der jeweils Beschenkten künstlerisch integriert wurden – für jeden seinen eigenen Namenskalender!

Alle Kalender sind kurzfristig, schon in kleinen Auflagen und zu recht günstigen Preisen bei Memorabilis erhältlich: www.memorabilis-berlin.de.

Tags: , ,

Leave a Reply

Please copy the string DjWhlB to the field below: