KeditkartenhüllePersönliche sowie elegante Geschenke liegen nach wie vor im Trend. Das Unternehmen Karst Innovationen bringt nun eine Geschenkidee auf den Markt, die beides miteinander kombiniert.

Es handelt sich um die EC- bzw. Kreditkartenhülle mit eingravierter Beschriftung. Angeboten werden die Kartenhüllen aus Edelstahl schon seit einiger Zeit. Sie stellen einen eleganten und perfekt verarbeiteten Schutz für die meisten Bank- und Kreditkarten dar und sind eine echte Alternative zu den herkömmlichen Plastikhüllen. 

Dank neuer Digitaltechnik ist es nun möglich, die edlen Kartenhüllen individuell, schon ab einem Exemplar, mit dem eigenen Namen oder Logo zu beschriften. In einem speziellen Verfahren wird der Druck gehärtet, um die Beschriftung weitestgehend gegen Abrieb zu schützen.

Sowohl Privat- wie auch Firmenkunden schätzen das Angebot als perfekte Geschenkidee oder ganz exklusive „Visitenkarte“, wenn neben dem Name auch noch die Adresse mit auf der Kartenhülle aus Edelstahl steht. Unkompliziert in der Bestellung – man gibt einfach im Bestell-Formular der Internetseite die gewünschte Schrift und die Texte an. Dieser Service ist ohne Aufpreis erhältlich und gilt für einfache Namenschriftzüge und Logos.

Die Kartenhülle aus Metall selbst ist lediglich 1,7 mm dick und passt daher problemlos in das Kartenfach jeder Geldbörse. Der edle Look aus gebürstetem Edelstahl ist ein kleiner Luxus, den man sich leisten kann. Dazu ist die wertvolle Bankkarte effektiv geschützt – gebrochene Karten gehören damit definitiv der Vergangenheit an.

www.ec-kartenhülle.de

Tags: , ,

Leave a Reply

Please copy the string fZ2cZY to the field below: