Blech-PlakatJeder kennt diese Situation: Man weiß genau, wie der sehnlichste Wunsch eines lieben Menschen aussieht, kann es sich aber nicht leisten, diesen zu erfüllen.  Nun gibt es eine kreative Möglichkeit, wenigstens einen Teil dazu beizutragen, dass  Wünsche wie Auto, Karibikurlaub oder Designerschuhe künftig in Erfüllung gehen.

Denn jetzt gibt es eine interessante Alternative zu Sparschwein und Sparstrumpf. Die Firma Plakat-Industrie aus Berlin hat das so genannte “Sparschild” entworfen. Dabei handelt es sich um ein bunt bedrucktes Blechschild mit Geldeinwurfschlitz. Sparen wird mit diesem Angebot für alle Altersgruppen individuell, kreativ und spannend. Das Schild lässt nicht nur Wände hübsch aussehen, sondern auch Träume wahr werden. 

Das Motiv des Sparschildes kann je nach individuellem Ziel ausgesucht werden, sei es für Auto, Urlaub oder Hochzeit. Gewählt werden kann nicht nur aus bereits vorhandenen Vorlagen. Es ist zudem möglich, ein persönliches Lieblingsmotiv selbst zu gestalten. Als Druckvorlagen eignen sich zum Beispiel eigene Fotos oder selbst gemalte Bilder, als Original oder vom digitalen Speichermedium ab einer Auflösung von 150 dpi.

Das Schild mit dem eingestanzten Einwurfschlitz wird einfach an die Wand gehängt. So bleibt das Sparziel als dekoratives Bild im Format 20 x 30 cm immer vor Augen. Das motiviert nicht nur die Sparenden, sondern verleitet auch großzügige Besucher eventuell das eine oder andere Mal, eine Kleinigkeit einzuwerfen und die Sparenden zu unterstützen. Neugierige, die wissen wollen, wieviel schon gespart wurde, können durch die transparente Rückseite gucken. Eine kreative Idee, Geldpräsente mal anders zu verschenken. Verschenken Sie einfach ein individuell auf den Beschenkten angepasstes Schild, das bereits ein gewisses “Startkapital” beinhaltet.

http://www.plakat-industrie.de

Tags: , ,

Leave a Reply

Please copy the string CNlwXm to the field below: