Rotes KreuzWer seine Nächste liebt, der verschenkt auch gern einmal etwas Besonderes. Der Schmuckhersteller Pierre Lang präsentiert nun ein exklusives Charity-Collier.

Das Rote Kreuz feierte unlängst sein 150-jähriges Jubiläum. In Zusammenarbeit mit der humanitären Organisation hat Pierre Lang nun ein exclusives Schmuckstück designt. Das Jubiläums-Collier wurde am 6. Juli 2009 während einer groß angelegten Wohltätigkeitsgala in Wien vorgestellt. Das edle Schmuckstück in Kreuzform ist mit roten Kristallsteinen besetzt und mit einem textilen Band ausgestattet.  

Hubert Uebel, Geschäftsführer der Sektion Europe erklärt das Besondere an dem neuen Pierre Lang-Entwurf: “[Es] ist weit mehr als ein Schmuckstück. Es ist ein wunderschönes Zeichen der Nächstenliebe”. Denn mit jedem verkauften Collier gehen 3 EUR/5 CHF an das Rote Kreuz. Die glitzernden roten Kristallsteine sind handgesetzt und erlauben in Kombination mit den Textilbändern in korall- und kirschrot vielseitige Einsetzbarkeit. Ab August ist es europaweit im Handel erhältlich.

http://www.pierre-lang.com

Tags: , ,

Leave a Reply

Please copy the string EyYJOJ to the field below: