Digitaler Bilderrahmen als HochzeitsgeschenkZahlreiche Fotos halten die Erinnerung an die Hochzeit lebendig. Doch es fällt nicht immer leicht, sich für wenige Bilder zu entscheiden, die in Rahmen die Wände und Vitrinen zieren sollen.

Ein digitaler Bilderrahmen ist daher ein ideales Hochzeitsgeschenk, da das Brautpaar so all seine Lieblingsbilder betrachten kann. Der digitale Bilderrahmen Parrot Specchio ist das ideale Geschenk zur Hochzeit. 

Bis zu 1.500 Bilder werden als Diashow gezeigt. Nicht nur die Trauung und die Hochzeitsfeier, sondern auch die Flitterwochen und viele andere schöne Momente werden so in Erinnerung behalten. Aber auch ausgeschaltet ist der hochmoderne digitale Bilderahmen ein Hingucker, denn er ist  ein vollwertiger Spiegel und somit ein geschmackvoller Einrichtungsgegenstand.

Neue Bilder können auch Freunde und Verwandte auf den digiatalen bilderrahmen schicken, in dem sie die Dateien einfach an eine bestimmte E-Mail-Adresse senden. Das Bild wird automatisch auf dem Bilderrahmen angezeigt. Über WLAN, Bluetooth und natürlich Wechseldatenträger wir USB-Sticks und Speicherkarten lassen sich weitere Fotos auf dem digitalten bilderrahmen speichern.

Zum Preis von 399 Euro können Gäste dem Brautpaar den digitalen Spiegel-Bilderrahmen Parrot Specchio im Design von Martin Szekely zur Hochzeit schenken.

www.parrotshopping.com

Tags:

Leave a Reply

Please copy the string j5fYXz to the field below: