Eleganter Schmuck ist das ideale Geschenk zu Weihnachten. Gerade für Frauen bieten sich eine Vielzahl an Schmuckaccessoires als Geschenk an.

schmuck

Leuchtende Augen zum Weihnachtsfest sind oft das schönste Geschenk. Doch wäre es nicht noch ein klein wenig schöner, wenn nicht nur die Augen, sondern auch ein Schmuckstück funkeln würde?

 

Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Collier, Ohrschmuck oder Ring im Spitzenlook von goldmiss? Die Stücke der Münchener Designerin, die wie zarte Spitze wirken, sind ganz in Sterlingsilber gefertigt. Ob in silbrigweiß oder geschwärzt – durch die detailgetreue Nachbildung wurden außergewöhnliche Schmuckstücke geschaffen, die Zartheit und Zerbrechlichkeit mit Stärke und Kraft vereinen.

Passend zum Fest der Liebe bezaubern die herzigen Schmuckstücke von AMALA®, die in 11 Farben erhältlich sind. Süße Ohrhänger, zarte Colliers und plakative Ringe in Herzform sagen schlicht: Ich liebe Dich.

Wer gern Schmuck verschenken möchte, sich aber bei der Farbenwahl unsicher ist, ist mit den Filzis gut beraten. 17 auswechselbare Filzpads verleihen den geometrischen Schmuckstücken aus Silber 925 immer wieder ein anderes Aussehen und können so der Kleidung angepasst werden. Eine andere Variante: ein Schmuckstück verschenken, in dem alle Farben integriert sind! Apero bietet moderne Preziosen, die durch ihre Farbbrillanz und ihr klares Design überzeugen.
Geschenke dürfen natürlich auch humorvoll sein. Kleine Sahnehäubchen oder Lakritzschnecken von Tanja Hartmann, Schokoladenstückchen von Schock-oh-Schmuck – die Schmuckdesignerinnen wissen mit Witz und Charme zu begeistern!

Die kleinen Glücksbringer von Glücksli sind ein wunderbares Geschenk für den Start ins Neue Jahr. Sie lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen, sondern gefallen auch „den Großen“. Erinnerungen an die Kindheit wecken auch die Rausschmeißerfiguren von Heike Lau. In Silber gefertigt und an einem Lederband getragen, warten sie nur auf ihren Einsatz.

Designschmuck von Brigitte Adolph, Anke Fischer, Heinz Laible, Sim, Stefanie von Scheven, Tezer und Ulrike Zöllner-Krumme vervollständigen das Angebot von schmeicheleinheiten.de

Tags: ,

Leave a Reply

Please copy the string ZcuYmI to the field below: