Shop4Design.de präsentiert Troika Schokoladenboxen im festlichen Design. Eine tolle Geschenkidee für kleine und große Naschkatzen.

schokolade_geschenkbox

Dem Publikum gefällt es, dass Shop4Design.de unter dem Motto “Das Leben kann Schokolade sein” auch bei neuen Produkten auf altbewährte Werte vertraut. Gestern stellte Shop4Design.de unter Anderem seine neuen Troika Schokoladenboxen vor und setzt damit wieder einmal Maßstäbe. Alle Gäste waren überzeugt, dass die neuen Schokoschachteln mit Festmotiven den Markt für Geschenkartikel im Jahresendgeschäft für sich erobern werden. 

Erneute Glanzleistung

Shop4Design.de hat es wieder ein Mal geschafft, im positiven Sinne Aufmerksamkeit zu erregen. Die Besonderheit der gut verarbeiteten Blechboxen ist die Kombination aus Nutzen und Botschaft. Die Geschenkbox beherbergt ein hochwertiges Schokoladenprodukt und bietet ihm durch die stabile Verpackung Schutz für den Transport, zudem wertet die schön gestaltete Oberfläche das Geschenk optisch enorm auf.

Modern und benutzerfreundlich

Vor allem die emotional ansprechenden Slogans für unterschiedliche Anlässe begeistern die Menge. Das tolle Design, bei dem Troika recht revolutionär vorging und neue Dinge wagte, lässt an Modernität und Benutzerfreundlichkeit nichts zu wünschen übrig. Nicht zuletzt dieser Mut, Neues zu wagen, wird ihnen den riesigen Erfolg einbringen, der ihr gestern bereits prognostiziert wurde. Inhaber Herbert Aufreiter sagte gestern stolz, dass die Boxen auf Wunsch auch bei relativ geringen Stückzahlen mit einem individuellen Design geliefert werden, und konnte seine Begeisterung über den Erfolg kaum verbergen. Offenbar ist er sich über den zukunftsweisenden Charakter der Troika Schokoladenboxen bewusst.

Optimaler Service

Die Troika Schokoboxen sind neben vielen anderen stilvollen Präsenten ein weiterer Schritt des Erfolgskurses von Shop4Design.de. 2003 gegründet schaffte etablierte sie sich schnell im Markt und konnte ihre anspruchsvolle Stammkundschaft durch Qualität und Innovationen sowie vorbildlichen Lieferservice überzeugen. Der Kunde freut sich über interessante Design-Ideen und eine individuelle, partnerschaftliche Betreuung. Kurze Lieferzeiten von 2-3 Werktagen und eine unkomplizierte Abwicklung sind dafür die optimale Basis.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.shop4design.de.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

Please copy the string l8yAkB to the field below: