weihnachtsgeschenke

In knapp zwei Monaten ist Weihnachten. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, ist jetzt die optimale Zeit, Geschenke für die Lieben auszuwählen.

Das Weihnachtsgeschenk sollte etwas Besonderes sein und dem Beschenkten lange Freude bereiten. Eine individuell gestaltete Patchworkdecke ist eine ausgefallene Idee. Die Decke kann genau auf die Bedürfnisse der Beschenkten angepaßt werden. Die Textildesigerin Michaela Reiche sucht die passenden Lieblingsfarben aus und stellt die Patchworkdecken auch in der benötigen Größe her. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die Decke mit Fotos der Familie oder auch des Lieblingstieres herzustellen, was für eine besonders persönliche Note sorgt. 

Michaela Reiche verwendet eine spezielle Textilfolie, auf der die Fotos ausgedruckt werden. Dann werden die Fotos auf die einzelnen Stoffe aufgebügelt. Die Stoffe sind trotzdem noch bei 30 Grad in der Maschine waschbar, allerdings sollte man nicht direkt über das Foto bügeln.

Die Textildesignerin zu dem Trend Patchworkdecken: “Die Nachfrage nach einzigartigen Fotodecken stieg in den letzten Monaten sprunghaft an. Meine Kunden bestellten Fotodecken als Taufgeschenk, als Hochzeitsgeschenk, zu einem runden Geburtstag, sowie zur Genesung.”

Wer sich Fotos von bestellten Decken genauer ansehen möchte, kann dies auf der Homepage der Textildesignerin machen. Dort gibt es nicht nur Fotos von den beliebten Fotodecken, sonder auch andere, individuelle Einzelstücke zu bewundern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.patchworkdecken.at.

Tags: ,

Leave a Reply

Please copy the string WdP3vd to the field below: