SektViele Menschen verschenken gern eine Flasche guten Weins oder sogar Champagner. Um bei einem besonderen Anlass mit einem passenden Geschenk zu punkten, bedarf es jedoch guter Vorbereitung und kreativer Ideen.

Dies gilt auch bei der Wahl des zu verschenkenden Getränks. Wohlschmeckend sollte der Inhalt und edel das Design sein. Das Unternehmen “Regenbogenwein” bietet nun eine ganz besonders erlesene Form des Sektgenusses an, die sich auch hervorragend als Geschenk zu besonderen Anlässen wie Hochzeit oder Jubiläum anbietet. 

Mit dem neuesten Highlight aus dem Hause Regenbogenwein ziehen Sie alle Blicke auf sich. Der Regenbogensekt, eine feine traditionelle Flaschengärung, ist veredelt mit Crystallized™ Swarovski Elements, die an funkelnde Diamanten erinnern. Das Design ist vollständig handgefertigt und so verwundert es nicht, dass dieser Sekt für viele Kenner wahren Luxus verkörpert.

Er wird wie in alten Zeiten als edle Flaschengärung hergestellt. Dieses Verfahren ist identisch mit der Herstellung von Champagner. Das heißt, der Gärvorgang, das Rütteln und das Degorgieren erfolgen in der gleichen Flasche. Mit einem Naturkorken verschlossen gelangt er dann zu höchster Reife. Für die Herstellung von Regenbogensekt werden eigens selektierte Champagnerhefen, welche die Fruchtigkeit und die Bukettstoffe im Verlauf der 2. Gärung herausarbeiten, verwendet.

Anschließend wird die Flasche in aufwendiger Handarbeit mit Crystallized™ Swarovski Elements besetzt. Dieser Arbeitsschritt erfordert Fingerspitzengefühl, Geduld und Erfahrung. Jede einzelne Flasche entsteht von Hand, da keine Maschine diese Fähigkeiten des Menschen zu ersetzen vermag. Alle Crystals und Materialien werden in aufwendigen Verarbeitungsschritten bearbeitet und poliert. Der einzigartige Herstellungsprozess und die Verwendung von hochqualitativen Rohmaterialien garantieren höchste Präzision, konsistente Qualität der Komponenten sowie unvergleichliche Brillanz.

http://www.regenbogenwein.com

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply

Please copy the string LDIIRj to the field below: