Geschenke ParfümWer romantische Geschenke sucht, denkt schnell an Parfüm. Die Auswahl an Parfüms ist zwar groß, wirklich exklusive Düfte sind jedoch selten. LANOÉ Cosmetics  liefert jetzt mit drei ganz besonderen Parfüms Ideen für Geschenke.

Simone Schmelzer von LANOÉ Cosmetics kennt die Ansprüche der Kunden seit sie Anfang der 90er Jahre ihre erste Parfümerie eröffnete. Über die Jahre folgten weitere Filialgründungen. Nun bringt Schmelzer eigene Parfüms auf den Markt, die sich ideal als Geschenke eignen. Die drei neuen LANOÉ Duftkompositionen treffen genau den Zeitgeist, indem sie die Sehnsucht nach Individualität, Exklusivität und Charisma widerspiegeln. Passend dazu ist die Entscheidung, LANOÉ lediglich in ausgewählten Parfümerien zu vertreiben. 

Die Düfte von LANOÉ – derzeit je einen Damen-, Herren- und Unisexduft – gibt es in 100 ml Flakons als Eau de Toilette und Eau de Parfum. Die Verkaufspreise liegen im gehobenen Preissegment, da nur hochwertige und exklusive Rohstoffe verwendet werden – das macht jedes Parfüm zu einem einzigaritgen Geschenk zu einer ganz besonderen Gelegenheit.

Wie die Parfüms von LANOÉ Cosmetics riechen, beschreibt Schmelzer: „LANOÉ – das bedeutet lebendig, anziehend, nobel, originell und elegant“. Die neuen Düfte von LANOÉ sind schlicht und ergreifend nummeriert. Farbige Bänder und die entsprechenden Ziffern zieren die handlichen Flakons. „Wir wissen doch, wie schwer sich die Kunden oft mit den Namen tun. Das wollte ich für alle einfacher gestalten“, sagt die Chefin von LANOÉ Cosmetics. So gibt es die Möglichkeit, nach und nach die ganze Serie zu verschenken – für die Liebhaberrinen und Liebhaber edler Parfüms ideale Geschenke.

www.lanoe-cosmetics.com

Tags:

Leave a Reply

Please copy the string lZjvyf to the field below: