bilderrahmenIm Rahmen-Shop AllesRahmen.de erhalten Sie Holz- und Alurahmen mit persönlichem Logo nun standardmäßig. Ein individueller Bilderrahmen ist auch eine ideale Geschenkidee zu vielen Anlässen.

Der Trendsetter und Bilderrahmen-Dienstleister mit Sitz in Berlin, artvera GmbH & Co. KG, präsentiert zusammen mit seinen Herstellern erneut eine Produktneuheit auf dem Rahmen-Shop www.AllesRahmen.de: Wegen der hohen Nachfrage am Markt können nun standardmäßig mit Gravur individualisierte Bilderrahmen angeboten werden. 

Nach Innovationen wie Spezial-Bilderrahmen für Trikots, für Puzzles und Doppelglas-Bilderhalter können nun mit professioneller Lasertechnik exklusiv individuelle Logos und Schriftzüge auf die Bilderrahmenprofile des Herstellers MIRA graviert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Logo-Bilderrahmen aus Holz oder Alu gefertigt wurden oder es sich um ein Sondermaß des Bilderrahmens handelt.

Der Bilderrahmen selbst dient als Informationsträger, der anzeigt, zu welchem Anlass oder Zweck das gezeigte Bildmotiv erstellt wurde oder wer der Besitzer des Rahmens ist. Vor allem Werbeagenturen und größere Firmen werden wohl ein hohes Interesse an diesem Produkt haben. Es gibt viele Möglichkeiten, um über das Medium Bilderrahmen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen: Ob bei Vergabe von Urkunden für einen Abschluss, für Hochzeiten zur Erinnerung, bei Verleihung von Auszeichnungen oder Gewinnern von Wettbewerben oder auch für Souvenirhändler zur Beschreibung des Bildmotivs.

Auch bei der Umsetzung von ausgefallenen Kundenwünschen ist www.AllesRahmen.de der richtige Ansprechpartner, der das Einlegen und Rahmen von angelieferten Postern, Gemälden, Bildern und Fotos auch in sehr großen Mengen für den Kunden organisieren kann. In Kombination mit gravierten individualisierten Bilderahmen lassen sich auch große Projekte umsetzen.

Besuchen Sie einmal den Online-Shop unter www.AllesRahmen.de.

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Please copy the string faOKvb to the field below: