Wandartisten.de präsentiert die ideale Geschenkidee für Fans des Musikers: ein Peter Fox Wandtattoo in 2-farbiger Version.

Ab sofort erhalten Sie im Shop der Wandartisten.de ein 2-farbiges Wandtattoo von Peter Fox. Zusammen mit dem Team von Peter Fox wurde das Motiv „Stadtaffe“ kreiert. Während Peter Fox in seinem Online-Shop seinen Fans eine günstigere Variante anbietet, können seine Fans bei den Wandartisten ein großes Motiv in einer 2-farbigen Version erwerben.
peter_fox_wandtattoo1

 

Wandartisten entwickeln exklusive Motive für Künstler und Bands. Wie Susanne Schmitz, die Geschäftsführerin der Wandartisten, versicherte, werden in einer eigens erstellten Rubrik in Zukunft noch mehr Rock- und PopStars zu finden sein: “Erste Verhandlungen mit weiteren Bands finden bereits statt, denn die Nachfrage von Wandtattoos seiner persönlichen Lieblingsband oder seinem Lieblingsstar wird steigen.”

Weitere Informationen finden Sie hier.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

Please copy the string XieXHt to the field below: