schreibboxOb einfach nur so oder als Geschenk zu speziellen Anlässen: Die gravierten und personalisierten Schreibkarten (CommCards) von GMUND wecken die Lust aufs Schreiben. Bei diesen hochwertig verarbeiteten Karten greift jeder gerne einmal wieder zum Füllfederhalter oder Kugelschreiber, um einen netten Gruß oder einige Zeilen zu einem Geschenk zu verfassen.

GMUND und PaperluxTM haben für die Mission „Schreib’ mal wieder“ ihre Kooperation, die schon seit mehr als vier Jahren besteht, erweitert. Beide zeigen sich zuversichtlich, dass der Tastatur von nun an wieder häufiger ein Stift oder Füllfederhalter vorgezogen wird. 

Egal, ob Sie die personalisierten Schreibkarten als besonderes, hochwertiges Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag, zum Muttertag, für Geschäftspartner, Kunden oder sonstige Anlässe verwenden möchten: Mit dieser hübschen Geschenkidee machen Sie jedem eine Freude.

Die exklusiv bei GMUND erhältlichen CommCards mit graviertem Namen sind in zwei verschiedenen Papierfarben im Format A6 erhältlich. Dabei kann zwischen zwei Schrifttypen gewählt werden, um den Name stilvoll zur Geltung kommen zu lassen und um den Schreibkarten eine ganz individuelle Note zu geben. Eine hochwertige Box, die aus dem Papier „Savanna Bubinga“, welches mit einer Holzprägung beeindruckt, gefertigt ist, dient als Verpackung der Karten. Jede Box beinhaltet je 25 Schreibkarten und Kuverts, aber auch höhere Auflagen können bestellt werden.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier:

www.gmund.com/DE/shop/commcards

Tags: , ,

Leave a Reply

Please copy the string zk7Rrm to the field below: