Zum Osterfest werden traditionell Geschenke gemacht, die mit dem christlichen Brauchtum verbunden sind. So wurde früher das typische Osterlamm verschenkt, während der Osterhase heutzutage eher Konsumgüter ins Nest legt. Das Iserlohner Geschenke Portal weiny.de beweist nun aber, dass nicht nur Osterhasen aus Schokolade oder bunte Eier zu Ostern dazu gehören müssen.

weiny.de, das für seine personalisierten Sekt- und Weinspezialitäten bekannt ist, stellt passend zum Osterfest eine neue Kollektion farbenfroher Etiketten mit österlichen Prints vor. Im Etikettenstudio kann der Kunde sich nach Belieben Etiketten mit eigenen Texten und sogar einem Foto erstellen. Erstmalig bietet das Portal nun aber auch fertige Etiketten für spezielle Anlässe an. 

Wie bisher bleibt die Nutzung des Etikettenstudios kostenlos und ohne eine vorherige Registrierung möglich. Kunden können die Etiketten zusammen mit einem Wein oder Schaumwein (schon ab 7,95 Euro) direkt auf der Webseite www.weiny.de bestellen. Versendet wird gewöhnlich innerhalb von ein bis drei Tagen nach Bestelleingang. Auch der Direktversand zum Beschenkten ist auf Wunsch möglich. Mit weiny.de bekommen Oster- Grüße eine ganz neue Dimension.

Besuchen Sie das Portal unter www.weiny.de.

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Please copy the string QcmjRV to the field below: