Der Sinn des Valentinstagstages besteht nicht darin, möglichst kostspielige Geschenke auszusuchen, sondern ein Präsent mit einer persönlichen Note zu überreichen.

Wer gern etwas wirklich individuelles verschenke möchte, aber kein Fan des Bastelns ist, kann am Copmuter das perfekte Geschenk kreieren: Eine Fotoshow, welche die schönsten Momente in Erinnerung ruft. 

Diashows, die am PC erstellt wurden, sind unterhaltsam, spannend und lassen sich mit dem klassischen Dia-Abend nicht mehr vergleichen. Das Programm MAGIX Fotos auf CD & DVD sorgt für eine perfekte Präsentation: Wenige Klicks genügen, um den Bildern Ein- und Ausblendungen, Text, Kamerafahrten sowie Musik hinzu zu fügen. Das geschieht auf Wunsch auch automatisch per Knopfdruck. Ist die Diashow dann fertig, wird sie auf CD oder DVD gebrann.

Bei Fotos auf CD & DVD der Berliner Softwarefirma MAGIX AG helfen Einführungsvideos, die dem User gezielt erklären, wie er das gewünschte Resultat erreicht. Mit einfügbaren Video-Effekten und Kamerafahrten nähern sich die Fotoshows stilistisch den großen filmischen Vorbildern an. Und falls es noch kein gemeinsames Lied geben sollte, das die Bilder musikalisch unterlegen kann, bietet die Software auch hierfür automatische Hilfestellungen. Wer es eilig hat, kann die One-Click-Funktion anwenden: Hier übernimmt der Rechner komplett das Einfügen sämtlicher visuellen sowie musikalischen Effekte. Alles, was man machen muss, ist, den Stil seiner Fotoshow auszuwählen.

Dieses individuelle Geschenk ist perfekt für den Valentinstag, weil es nicht nur die guten Erinnerungen wachruft, sondern auch Gedanken an die gemeinsame Zukunft wecken.

www.magix.com

Tags: ,

Leave a Reply

Please copy the string bGUW03 to the field below: