Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es den neuen digitalen Bilderrahmen PF 810 von Transcend. Mit seinen vielseitigen Funktionen bringt er bei jeder Gelegenheit die Augen der Beschenkten zum Leuchten.

Dank der berührungsempfindlichen Bedienfläche ist der digitale Bilderrahmen kinderleicht zu handhaben und bereitet somit auch den jüngsten Familienmitgliedern eine Freude. Fußfaule haben es bequem – mit der Fernbedienung können sie zum Beispiel vom Sofa aus die Bilder wechseln. 

Egal ob auf dem Schreibtisch des Liebsten oder im Wohnzimmerregal, der digitale Bilderrahmen ist mit seinem schlichten Design und den eleganten Strasssteinchen überall ein Hingucker. Das Besondere des PF 810 ist sein großes 8-Zoll Display, welches die Fotos in lebendigen Farben erstrahlen lässt. So werden selbst triste Büros aufgepeppt. Auf dem internen 2 GB Speicher ist Platz für zahlreiche Fotos oder die lustigen Videos von der letzten Familienfeier.

Damit der vielbeschäftigte Geschäftsmann nie wieder Familienereignisse vergisst, kann er sich neben den Fotos einen Kalender anzeigen lassen. Das integrierte Radio liefert ihm tagesaktuelle Informationen, so dass er immer auf dem neuesten Stand ist. Nach Feierabend kann sich die ganze Familie beim Relaxen auf dem Sofa eine Diashow ansehen und gemeinsam über witzige Fotos und Videos aus dem letzten Urlaub lachen. Für die musikalische Untermalung sorgt dabei der MP3-Player.

Dekorativ auf dem Nachttisch platziert, erfüllt der PF 810 von Transcend außerdem alle wichtigen Funktionen eines modernen Weckers. Nachdem er die Schlafenden sanft wach geklingelt hat, werden sie beim ersten Augenaufschlag vom Lächeln der Liebsten begrüßt. Und wenn die Nacht mal zu kurz war, gibt es da noch die Schlummertaste.

Dieses ideale Geschenk ist ab Mitte Dezember für rund 155 Euro im Onlineshop unter shop.transcend.de sowie im Handel erhältlich.

www.transcend.de

Tags:

Leave a Reply

Please copy the string 2Jem22 to the field below: